interface 2 kanäle garage band

von -topper-, 05.06.07.

  1. -topper-

    -topper- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #1
    hallo allerseits,
    suche zwecks hobby recordings ein interface, um gitarre und gesang parallel mit garage band aufnehmen zu können.
    sicher gibt's da ne menge. von daher was soll's alles haben:
    wie gesagt zwei kanäle zum parallelen aufzeichnen von gitarre und gesang und wenn's geht noch eine phantomspeisung über usb, damit ich nicht immer noch das netzteil rumschleppen muss ;)

    also, wenn da jemand sagt "da hab ich ne idee" gerne zurück posten,
    danke -topper-
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.06.07   #2
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 05.06.07   #3
    Ich hab von Edirol das UA-25, das geht komplett über USB, ist klanglich recht gut, allerdings dank USB1.1 relativ langsam. Um 2 Spuren aufzunehmen, tut es aber absolut!
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 05.06.07   #4
    Wie äußert sich das? Du hast schon deinen Take zu Ende gespielt, aber musst noch warten, bis das auf dem Compute angekommen ist, oder wie?
     
Die Seite wird geladen...

mapping