interface 2 kanäle garage band

  • Ersteller -topper-
  • Erstellt am
T
-topper-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
28.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
hallo allerseits,
suche zwecks hobby recordings ein interface, um gitarre und gesang parallel mit garage band aufnehmen zu können.
sicher gibt's da ne menge. von daher was soll's alles haben:
wie gesagt zwei kanäle zum parallelen aufzeichnen von gitarre und gesang und wenn's geht noch eine phantomspeisung über usb, damit ich nicht immer noch das netzteil rumschleppen muss ;)

also, wenn da jemand sagt "da hab ich ne idee" gerne zurück posten,
danke -topper-
 
Eigenschaft
 
Ich hab von Edirol das UA-25, das geht komplett über USB, ist klanglich recht gut, allerdings dank USB1.1 relativ langsam. Um 2 Spuren aufzunehmen, tut es aber absolut!
 
allerdings dank USB1.1 relativ langsam
Wie äußert sich das? Du hast schon deinen Take zu Ende gespielt, aber musst noch warten, bis das auf dem Compute angekommen ist, oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben