Interface an Mixer anschliessen

M
MNkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
06.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

wir haben einen Computer mit dem wir Mitschnitte im Proberaum machen und uns auch Musik drüber anhören..der Computer ist über ein USB-Kabel mit dem Tascam U122-Interface verbunden ..das Interface ist wiederum über Line-Out mit einem Chinch-Audiokabel (gute Quali.) an dem Tape-In-Eingang unseres LD PM-122 Powermixer angeschlossen..aber sobald das Kabel im Mixer eingesteckt wird gibt es ein brummen über die Boxen..versteh das nicht? :rolleyes:

Unser Keyboarder ist jetzt dafür, dass wir den Kopfhörer-Ausgang des Interface mit einem Klinkenkabel mit dem Kopfhörer-Ausgang des Mixers verbinden..ist doch unlogisch oder seh ich das falsch..

Habt ihr ne Idee worans liegen kann? Bin gespannt was ihr dazu sagt..vielen Dank für eure Antworten..Ciöö :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben