Interface gesucht bis 500 Euro

  • Ersteller everythingisnano
  • Erstellt am
E
everythingisnano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
09.11.11
Beiträge
53
Kekse
98
Hallo Ihr,
Ich möchte mir gerne ein Vernünftiges Interface zulegen.
Könnt ihr mir was empfehlen ?
 
Eigenschaft
 
Budget? Benötigte Eingänge? Anschlussart?

...nur n paar Gedanken dazu...
 
Hm Budget würde ich mal sagen 500. müh mich derzeit mit nem alesis multimix ab und naja...
Anschlussart Firewire oder USB.
Eingänge Min 4.
 
pico
  • Gelöscht von pico
  • Grund: hat sich erledigt
Also beim Firewire sind würde ich das M-Audio Profire 2626 oder Focusrite Saffire Pro 40 empfehlen, mit Erweiterungsmöglichkeiten falls es doch mal größere Projekte werden.
 
Ist die QUalität beim pro 40 gut oder soll ich lieber noch was sparen ?
 
Saffire ist ein äußerst renommierter Hersteller, und die Saffire-Reihe war und ist nach wie vor führend in ihrer Preisklasse.

Das Saffire Pro 40 ist auf jeden Fall ein hervorragendes Interface und spielt alle Stücke.
Vor allem das Routing ist mit der MixControl sehr flexibel und unglaublich vielseitig einsetzbar!

Ohne deine genaueren Umstände zu kennen traue ich mir zu behaupten, dass das Pro 40 mehr kann als du in naher Zukunft brauchen wirst.

Ich hab selbst schon mehrmals damit gearbeitet, und mir im Dezember den großen Bruder zugelegt (das Saffire Liquid 56, weil ich es gebraucht zum Preis des Pro 40 bekommen habe)

Also: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben