interface oder interne soundkarte?

von don't be light, 31.03.06.

  1. don't be light

    don't be light Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #1
    N'abend
    also ich will mit meinem pc aufnehmen, allerdings weiß ich nicht ob ich mir lieber ne interne soundkarte oder ein interface holen soll?

    ich habe hier schon des öfteren gelesen, das die m-audio 1010 LT gut seien soll, andererseits überlege ich mir ob ich mir das tscam u-122 zulegen soll,
    die 1010 hat ja einige ein/ausgänge mehr, und wäre dann sinnvoll wenn ich mal was mit meiner band aufnehemen möchte, normalerweise neheme ich aber einfach nur meinen synth bzw. soundmodul auf. Außerdem ist die m-audio auch billiger,

    was is denn jetzt der nachteil gegenüber dem teurerem tascam gerät?
    nur das man immer hinter den computer, zum umstecken, kriechen muss?
     
Die Seite wird geladen...

mapping