interface/SK-midi-xlr in/out

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
hallo ich werd nirgends wirklich fündig
ich benötige ein soundkarte oder ein interface(usb) das folgende features besitzt
-midi in/out
-xlr in/out
6,3 mm klinke in
möglichst auch mehrere kanäle zum gleichzeitgen aufnehmen.
das budget sollte definitiv nicht über 300€ gebraucht gehen
bitte um vorschläge
danke
 
Eigenschaft
 
Bei XLR in und out wird's in der Preisklasse eng werden.
 
Ich werfe mal das Phonic Firefly 808 in den Ring, das bietet das, was du suchst und noch mehr - ist allerdings Firewire und nicht USB, dafür aber auch per Firewire kaskadierbar.

Allerdings ist es etwas teurer als dein Preislimit und gebraucht wird es das derzeit kaum geben, da erst seit wenigen Monaten auf dem Markt.

mfg
 
Wenn XLR-Out das einzige Hindernis ist, dann nimm doch einfach ein Interface mit symmetrischen Klinkenausgängen und kauf ein paar Adapter ;)
 
Wenn XLR-Out das einzige Hindernis ist, dann nimm doch einfach ein Interface mit symmetrischen Klinkenausgängen und kauf ein paar Adapter ;)
+

hab ich auch schon dran gedacht aber hab ich da keinen soundverlust?
ps das phonic hat auch kein xlr out:D
 
+

hab ich auch schon dran gedacht aber hab ich da keinen soundverlust?
ps das phonic hat auch kein xlr out:D

Klar hast du einen Verlust: 15€ in der Geldbörse - das wars dann aber auch schon ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben