Interface - Stabilität mit Vista

N
Noub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.13
Registriert
17.02.06
Beiträge
97
Kekse
24
Hallo!

Ich hätte kurz ne frage, und zwar:
welches der beiden interfaces (fp10 oder alesis io26) wohl "stabiler" auf Windows Vista (32bit) läuft bzw. wie es mit der Treiberfrage aussieht (ob es überhaupt erkannt wird, etc.), (hab da schon viele schlechte Erfahrungsberichte gehört und gelesen, jetzt in Verbindung mit Vista)

(auf den beiden homepages sind glaub ich passende treiber vorhanden), danke schonmal,
lg Noubus



edit:
sorry, hab gerade gesehen ,dass es da eh schon den sammel-thread gibt, sonst bitte löschen und ich stell die frage nochmal in den sammelthread, nochmals sorry!)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten Probleme entstehen durch die Firewire-Schnittstelle bzw. dem Chipsatz im Rechner. Generell ist Vista für das Recording wohl nicht so toll - die meisten sind auf XP zurück gegangen. Der Alesis-Treiber ist ja erst ein paar Tage alt, ka wie der läuft.
 
ich hab das alesis io 26 und bekomme das unter vista überhaupt nicht zum laufen - das interface wird trotz aktueller patches nicht erkannt. unter xp hatte ich damit keine probleme. würde ich mir gut überlegen mir das teil mit vista als betriebsystem zuzulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben