interface swissonic easy kein ton

  • Ersteller gitarre82
  • Erstellt am
G
gitarre82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
16.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallöchen Leute.

Ich habe mir das swissonic easy gekauft um zu wissen ob es nun funzt oder nicht weil ich keine richtige aussagekräftige Antwort gefunden hatte...

Das Ding gekauft, erst installieren dann anschliesen per FIREWIRE.
Die Verbindung zum Rechner steht auch.

Das Problem: Es hat sich weder an der Latenz von meinem Masterkeaboard etwas getan noch bekomme ich aus dem Kopfhörerausgang einen Ton heraus...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Wenn du nichts hörst, woher weißt du dann, dass die Latenz hoch ist :confused:

Hast du in deiner Anwendung den Swissonic-ASIO-Treiber ausgewählt?
 
Ich hatte das einfache programm Midi-Sound. Ich war der Meinung: Wenn ich das Swissonic anschliese und installiere das dieses auch als Soundkarte genutzt wird... Dem war offensichtlich nicht so...

Ich hab alles noch über meine Onboard Soundkarte gehört aber eben nichts aus dem Kopfhörer-Anschluß aus dem Swissonic.

Ich habe über ein anderes Programm die asio4all treiber - einstellungen geöffnet und mußte feststellen das das swissonic "inaktiv" ist.
Meine Onboard sound ist dagegen aktiv...
 
Also ich habe jetzt alle einstellungen vorgenommen... Das Swissonic tut seinen Dienst...

Nur ab und zu fällt es aus. Wenn der Rechner lange gelaufen ist ohne Soundwiedergabe.

Kann mir hier jemand helfen? Thx...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben