interface

A
AmDirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Losheim
Hi leute
Ich will mit der band aufnahme machen und benutze cubayse vst32 bin ganz zufrieden mit dem programm.Nur die soundkarte am pz klingst nicht besonders gut jetzt will ich mir ein interface zu legen soll nicht die welt kosten hat jemand erfahrung und kann mir tipps geben?
 
Eigenschaft
 
Es gibt hier ein Extra-Forum für Interfaces, wo die Frage wohl eher hingehört:
https://www.musiker-board.de/vb/f255-soundkarten-interfaces-preamps/
Und wenn man da etwas liest, sieht man auch, dass natülich sehr oft entsprechenden Fragen kommen und entsprechende Tipps gegenebn werden. Du musst aber schon genauer sagen was du willst. "Soll nicht die Welt kosten" ist relativ. Und was für eine Austattung brauchst du?. Muss es eine externe Soundkarte sein (Notebook)? Habt Ihr ein Mischpult davorhängen? Wenn dir die normale Soundkarte im Prinzip reicht, du nur etwas besseren Klang willst aber eben auch kaum Geld ausgeben bringt vielleicht schon die hier etwas:
http://www.musik-service.de/behringer-u-control-uca-202-prx395754137de.aspx
Wenn die die Grundprinzipien klar sind, dann blättere dich einfach durch den Musik-Servic-Katalog, such nach GEräten, die deiner Preis- und Austattungsklasse entsprechen. Anschließend kannst du dann hier im Forum nach Meiungen zu den Geräten suchen oder konkret fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben