Interface

  • Ersteller tsaritas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tsaritas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo könnt ihr mir weiter helfen ?

Auf einer Show kam der Lichttechniker und stellte sein Touch Screen Bildschirm auf und hat die Stage nachgebaut vermutlich Wysiwyg und über ein Interface von seine chaser und Sequenzen programmiert aber über das Pult und wärend er das gemacht hat hat er auf seinem Bildschirm gesehen was Später passieren wird bzw wie die Show aussschaut ohne dass sich was auf der Bühne bewegt
Nun meine Frage welches Interface würdet ihr mir empfehlen um so etwas zu realisieren mit Welcher Software ist es am Besten ? und kann man sowas mit verschiedenen Pulten machen oder Brauch man da passende ( Habe eine Licon1)
und zum Schluss welche alternative gibt es zu Wysiwyg bzw wo bekommt man ältere versionen her .......vielleicht etwas billiger ?

Vielen dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben