Intermezzo Liberte

von eternal_hate, 28.12.07.

  1. eternal_hate

    eternal_hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Hey Leute aus dem Musikerboard!
    Mit dem Thread möcht ich doch gleich mal die Gelegnheit am Schopf packen und mich vorstellen. Ich bin Flo, 17 Jahre jung, komm aus Österreich und spiel gerne Metal bzw. Hard Rock (Rest in meinem Profil)

    Zum Problem:
    Da ich leider nur eine GP4 Version besitze und das Lied "Intermezzo Liberte" von Arch Enemy nur in GP5 Form vorhanden ist, wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und mir das konvertieren könnte (btw: wenns so n Programm etc gibt bitte linken, hab ich net gewusst ;P)
    lg flo
     
  2. gitisfun

    gitisfun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    625
    Erstellt: 29.12.07   #2
    Hey Flo,
    willkommen im board :)
    Lädst du denn das GP5 irgendwo hoch?
    Sonst wird das schwer mit dem umwandeln...

    Greetz gitisfun
     
  3. bAnANaO

    bAnANaO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 29.12.07   #3
    biite sehr :D
     

    Anhänge:

  4. eternal_hate

    eternal_hate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #4
    vielen dank euch beiden...bin eig.sehr überrascht vom guten Umgangston hier. In anderen Boards hätte das schon wieder Flaming àu mass hervorgerufen...
     
  5. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 29.12.07   #5
    EY DU DEPP !!! ES HEISST "EN MASSE" !!!! *flame* *flame* *flame*

    nee, sorry, zu genial, konnt ich mir nicht verkneifen, zu lustig.
    Tut mir leid.
    Ich kann dir nur sagen, dass es mich auch überrascht hat, hab auch erst vor ein paar Tagen hier angefangen, und war überrascht, dass so viele nette Leute hier herumlungern, und einem bei einem neuen Thread auch sofort helfen usw, echt super.
    Also willkommen an Bord !
     
  6. eternal_hate

    eternal_hate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #6
    thx!...nur mal so ne frage...was machst du als basser im gitarrenforum? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping