Intermezzo Liberte

  • Ersteller eternal_hate
  • Erstellt am
E
eternal_hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
28.12.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hey Leute aus dem Musikerboard!
Mit dem Thread möcht ich doch gleich mal die Gelegnheit am Schopf packen und mich vorstellen. Ich bin Flo, 17 Jahre jung, komm aus Österreich und spiel gerne Metal bzw. Hard Rock (Rest in meinem Profil)

Zum Problem:
Da ich leider nur eine GP4 Version besitze und das Lied "Intermezzo Liberte" von Arch Enemy nur in GP5 Form vorhanden ist, wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und mir das konvertieren könnte (btw: wenns so n Programm etc gibt bitte linken, hab ich net gewusst ;P)
lg flo
 
Eigenschaft
 
Hey Flo,
willkommen im board :)
Lädst du denn das GP5 irgendwo hoch?
Sonst wird das schwer mit dem umwandeln...

Greetz gitisfun
 
biite sehr :D
 

Anhänge

  • intermezzo_liberte..gp4
    11,3 KB · Aufrufe: 132
vielen dank euch beiden...bin eig.sehr überrascht vom guten Umgangston hier. In anderen Boards hätte das schon wieder Flaming àu mass hervorgerufen...
 
EY DU DEPP !!! ES HEISST "EN MASSE" !!!! *flame* *flame* *flame*

nee, sorry, zu genial, konnt ich mir nicht verkneifen, zu lustig.
Tut mir leid.
Ich kann dir nur sagen, dass es mich auch überrascht hat, hab auch erst vor ein paar Tagen hier angefangen, und war überrascht, dass so viele nette Leute hier herumlungern, und einem bei einem neuen Thread auch sofort helfen usw, echt super.
Also willkommen an Bord !
 
thx!...nur mal so ne frage...was machst du als basser im gitarrenforum? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben