Internationale Lieblingsrapper

  • Ersteller Chamillionaire
  • Erstellt am
Chamillionaire
Chamillionaire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.09
Registriert
01.10.06
Beiträge
27
Kekse
0
Da es das Thema "deutsche Lieblingsrapper" schon gibt ,würde es mich vielmehr interessieren wer eure internationalen Lieblingsrapper sind.Ich weiss nicht ob es das Thema schon gab.Meine Lieblingsrapper überhaupt sind:

Tupac Shakur (R.I.P.)
Eminem
Azad
Method Man
Tragedie
 
Eigenschaft
 
Mike Skinner.. nicht gerade dass, was man einen Rapper nennt, aber fantastisch...

Achja, und noch ein Genie fällt mir ein.. Guru! Gifted Unlimited Rhymes Universal. (Das ist der Typ von Gangstarr und Jazzmatazz)
 
Dre. Dre!! seine 2 Alben "The Chronic" und "2001" sind meiner Meinung nach die besten Rap Alben überhaupt.
 
Dre find ich auch total geil.
Genauso wie eigentlich die frühen Eminem sachen, also vor EMinem show, auf der zwar auch gute sachen dabei sind, es mir aber nicht so sehr gefällt.

Klar, 2pac

Alte snoop sachen sind auch total geil.

Und nicht zu vergessen - Will Smith :D
Geile Lieder, etwas anderer Hiphop, aber trotzdem geil :D
 
vinnie paz
 
Dälek

Industrial-Rap? Naja, jedenfalls völlig abgefahren.
 
Perfektes Thema für mein ersten Beitrag:great:
Also meine internationalen Lieblingsrapper sind:

DMX
Eminem
2Pac

Wer ist eigentlich Tragedie noch nie gehört?Ok bis dann,

Peace:rock:
 
Aesop Rock
Mos def
Wildchild
Cormega
 
mike skinner, der kerl von plan B (wie auch immer der mann heißen mag)
und natürlich snow ^^ der is der hammer ;)
 
Swollen Members
Saïan Supa Crew
Sweatshop Union
K-Os
Beginner (Ist für mich als Schweizer auch international ;))
 
NTM
Wu Tang Clan
NWA
Pac
Dre
Snoop
Inspectah
Masta killa
Beastie boys
Saian Supa Cru
 
Chuck D. !!!
 
Biggie
Ill Bill
Prodigy
Nas
Papoose
 
Ganz oben steht Kool Savas (würde ich schon als International bezeichnen)
dann noch:
Mos Def
Tupac
Will Smith
...
Ich glaube das wars. Ich höre nur äußerst wenig Int. HipHop.
Ach ja, Saian Supa Crew ist finde ich absolut top, was Beatbox angeht.
Und dann gibts natürlich noch Maxi Jazz! (Ist zwar eigentlich der Rapper von Faithless, also nix mit HipHop, aber der Typ hat es drauf! Hat mal bei nem Contest 14 Lines auf den gleichen reim gefreestylet - muss man erstmal flüssig hinbekommen:eek: )
 
Vinnie Paz
Crypt von Outerspace
Talib Kweli
NAS
Redman
Guru
Shurik´n

uvm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben