Interne VST-Synthies mit Kristall oder Audacity aufnehmen?

von GitAmateur, 23.05.08.

  1. GitAmateur

    GitAmateur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    28.05.13
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    334
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Moin allerseits,

    ich möchte SW-Synthies (VST-Plugins, als Host verwende ich Cantabile Lite) mit Kristall oder Audacity aufnehmen. Leider bekomme ich aber keine (interne) Verbindung zwischen den Programmen zustande.
    Meine Gitarre spiele ich über ein Behringer UCG 102 (USB-GuitarLink) ein, was auch hervorragend funktiniert. Die interne Soundkarte (nicht onboard) ist eine NoName ohne ASIO-Treiber, für das UCG habe ich den mitgelieferten ASIO-Treiber installiert.

    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich wo wie einstellen muß, um auch die VST-Synthies aufnehmen zu können? Oder geht das so überhaupt nicht?

    Vorab vieln Dank für Eure Hilfe!

    Andy
     
Die Seite wird geladen...

mapping