Internes Audio Interface Kanäle

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
hiho

ich suche ein interenes Audio Interface mit min. 6 Kanälen ( 2*Gesang, 2*Gitarre,1*Bass 1*Drums ( werden vorher schon abgemischt))

und zwar wollen wir damit in erster linie unsere proben aufnehmen und kleinere demos produzieren.
preis sollte nicht zu häftig sein

mfg
~> --destroyer--
 
Eigenschaft
 
Das jemand explizit ein internes Interface sucht, habe ich auch noch nicht erlebt :) Aber ist ja gut, weil billiger. Naja, also wenn Du dih hier etwas umgesehen hättest (;) ) , dann wärst Du wohl schnell auf die hier gestoßen:
M-Audio Delta 1010 LT
Ist die günstigste Soundkarte mit 8 analoge Eingängen, aber empfehlenswert (ich besitze sie selbst). Für eine Demo würde ich es mir aber stark überlegen, ob Ihr wirklich alle gelichzeitig einspielen wollt. Das nur so als tipp nebenbei, dass könnt Ihr dann ja immer noch sehen :)
 
naja was heißt demo

wir haben bereits eine im studio aufgenommen

das ist dann eher ne demo für uns. wenn man das Lied einfach so hört fallen einem (zumind. mir) leichter verbesserungen ein

und

vielen dank für deinen vorschlag. ;)
 
kleine frage noch

hat die karte 2 vorverstärkte eingänge ( wegen gesang? )

konnte das der beschreibung nicht entnehmen oder habs vlt auch übersehen
 
Ja, die beiden XLR Eingänge sind vorverstärkt (bei bedarf kann man sie auch auf Line-Pegel umstellen). Allerdings liefern sie keine Phantomspannung.
 
jop danke

Phantomspannung ist nicht nötig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben