Internet Seite - Zeigt mir zu eingegeben Akkorden Lieder an

  • Ersteller Dominik Huber
  • Erstellt am
D
Dominik Huber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Ottensheim, Oberosterreich, Austria, Austria
Hallo Leute,

ich hab durch googlen nichts gefunden.

Gibt es eine Seite wo ich meine Akkorde die ich bisher gelernt habe eingeben kann und mir die Seite dann Lieder anzeigt in der nur diese Akkorde gespielt werden?

Zbsp: Ich gebe ein: A, E, D --> Die Seite zeigt mir zbsp.: Wild Thing von The Troggs an.


Ich denke mal eher nicht da google mir gar nichts liefert aber ich dachte mir ich frag mal hier. Kostet ja nichts :)

Lg
 
Eigenschaft
 
Moin

schau mal hier da kann man nach AAkkordanzahl auswählen, ist zwar nicht so reichlich aber fürn Anfang reichts vielleicht.

http://www.gitarrenlieder.info/


Grüsse
Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben