INTERNETRADIOS, bei denen sich Independent-Künstler bewerben können

von das_timbo, 09.06.05.

  1. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hey Leute!
    Es gibt ja einige Internetradios, die auch Independent- bzw. Amateur-Künstler spielen. Da wir ja hier ein Haufen Musiker sind, wären solche Radios ja interessant.
    Also: Wer ein solches Inet-Radio weiß, der poste es hier!

    Ich fange an mit fraggle.fm an.
    Bei dem Radio bin ich auch "Featured Artist" (das timbo).

    prost,
    timbo
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.06.05   #2
    Wie geil... du läufst da zwischen Xavier Nadoo und Elton John! :D
     
  3. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.06.05   #3
    harhar... ja.
    ich find des radio eigentlich echt okay, is halt massentauglich aber es kommen auch echt gute sachen. also hört alle rein! und wünscht euch das timbo :D
     
  4. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.06.05   #4
    wie kann man sich denn dein lied wünschen? wenn ich auf "t" klicke, dann muss ich ewig suchen, bis ich dich finde, das dauert mir zu lange. geht es auch anders?
     
  5. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.06.05   #5
    wenn du auf JUKEBOX klickst gib einfach im feld "Suchen" das timbo ein und meine songs kommen zur auswahl. ;)
    wenn allerdings schon ein song von mir in der playlist ist, kann man sich nichts wünschen, dann muss man warten, bis es gespielt wurde...
     
  6. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.06.05   #6
    achso, stimmt. die sind zur zeit aber grau und ich kann sie nicht anklicken, aber bei der nächsten gelegenheit werde ich es machen.
    wie kann man da eigentlich ein lied von sich hinschicken und nehmen und spielen die alles aber, was sie geschickt bekommen?

    ps: die haben ja gar keine lieder von den misfits, aber dafür welche von turbonegro. naja...
     
  7. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.06.05   #7
    du kannst dich bewerben. musst denen halt ne email schicken mit downloadlinks oder so und fragen, dann sagen se dir bescheid. muss ihnen halt gefallen.
    ich hatte eines tages ne email im postfach, wo dich mich gefragt haben, ob sie mein zeug im radio spielen dürfen, hab mich bös gefreut.
     
  8. Chain

    Chain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #8
    :screwy: Ein Stimmgerät?
    Haste keine Ohren oder was?
    Ich meine, man hört es doch, wenn es schräg klingt?
     
  9. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.06.05   #9
    tut mir leid, aber ich hab kein ausgebildetes ohr. ich höre es schon, wenn die saiten verstimmt sind. manchmal kann ich die auch selber stimmen. eigentlich brauch es für meine akkustik, denn ich hab ein effektgerät mit dem ich meine e-gitarre stimme. tut mir leid, wenn nicht jeder so "gut" ist wie du.
     
  10. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 10.06.05   #10
    Mal so ne Idee!

    Könnte man nicht den Thread erweitern und auch andere Inetradios nennen, die sich nicht nur auf Deine Musikrichtung spezialisiert haben und trotzdem offen für neue Künstler und deren Bewerbungen sind?
    Fände ich gut...
     
  11. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.06.05   #11
    versucht er das nicht zu erreichen?
     
  12. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 10.06.05   #12
    Ah sorry,
    Independent bezog ich auf eine Musikrichtung und nicht auf "uns als Privatmusiker"
     
  13. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.06.05   #13
    ich eigentlich auch, aber wo du es sagst fällts mir auch auf, dass er damit die privaten musiker meint.
    ich dachte, du willst, dass hier noch mehr solcher internet radios reingschrieben werden, aber der "threadgründer" hat das doch schon selbst geschrieben.
    naja, egal...
     
  14. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.06.05   #14
    ähm... okay, was ich meinte waren internetradios, die bewerbungen von bands bzw. solokünstlern annehmen.

    also los, postet kräftig!!
     
  15. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.06.05   #15
    echt gute texte und lustige musik, erinnert mich irgendwie an diesen song äh "sonnendeck" heißt der glaub ich.

    Wo der Rollstuhl durch die Botanik streift.... :)
     
  16. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.06.05   #16
    meinst du jetzt meine musik?
    sonnendeck von peter licht meinst du da wohl. das haben mir schon ein paar leute gesagt, krass! :D