Internetseiten

  • Ersteller Norbert80
  • Erstellt am
N
Norbert80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hi Drumexperten !!
Gibt es Internetseiten,wo die Styles erklärt wie die geschlagen werden ?
MfG
Norbert
 
Eigenschaft
 
Hallo Norbert. kannst du uns erklären was du genau meinst? Was sind für dich Styles?


Groove,

JC
 
Norbert80 schrieb:
Hi Drumexperten !!
Gibt es Internetseiten,wo die Styles erklärt wie die geschlagen werden ?
MfG
Norbert
Du meinst eine Seite, auf welcher Spieltechniken erklärt werden?

Liebe Grüsse Limerick
 
Hi Limerick
Du meinst eine Seite, auf welcher Spieltechniken erklärt werden?
richtig,vieleicht beschreibe genauer,es geht mir am meisten um :wie Hi-Hat,Bas-Drum,Snare-Drum geschlagen werden für volgendes Style 8-Beat,16-Beat,Walzer,Disco etz etz
MfG
Norbert
 
Norbert80 schrieb:
Hi Limerick

richtig,vieleicht beschreibe genauer,es geht mir am meisten um :wie Hi-Hat,Bas-Drum,Snare-Drum geschlagen werden für volgendes Style 8-Beat,16-Beat,Walzer,Disco etz etz
MfG
Norbert

Norbert - kann dir in diesem Zusammenhang Drummerworld.com ans Herz legen, dort findest du einiges zum Thema. Hier einmal als Starthilfe:

Link: ... Klick mich ...

Viel Spaß.

Groove,

JC
 
Hi JC
Herzlichen Dank
MfG
Norbert
 
Tatsächlich.
Das tut mir leid.

Ich hab den Link nicht aktuell geprüft, vor 2 oder 3 Wochen war ich noch drauf ....

Schade.

Grüße

Bob
 
Habe gehört das der Betreiber von StickControl einige rechtliche Probleme hatte (und das schon eine ganze Zeit). Nehme mal an, daß das die Ursache der Abschaltung ist! :mad:

Groove,

JC
 
ich finde es zur Zeit extrem schlimm mit diesen ganzen Internetschließungen, nur weil irgendwelche Hobbykanzlein nichts anderes zu tun haben, als paar Euro einzufahren !!!
 
hippiejim schrieb:
ich finde es zur Zeit extrem schlimm mit diesen ganzen Internetschließungen, nur weil irgendwelche Hobbykanzlein nichts anderes zu tun haben, als paar Euro einzufahren !!!

Hast recht! Schlimm ist aber noch stark untertrieben - ist ne riesen Sauerrei was da teilweise abgeht! :mad:

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben