intim tattoo

von dread89, 19.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dread89

    dread89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.06.05   #1
    ma ne frage, also hab im thema tattoo noch überhaupt keine erfahrungen gemacht...wollt mir jetzt demnächst eins machen lassen, aber halt im intimberreich...aber halt nich ganz unten ...weiss net, kennt jemand bam margera? der hat die selbe tattoovierung wie der sänger von HIM (ville valo), also das heartagramm! genau in dem berreich wollt ich mir 2 sterne machen lassen, die ungefär nen durchmesser von 5 cm haben solln! weiss jemand wie teuer das ungefär is? und wie is das beim rasieren? ist das schlimm wenn man sich da mal schneidet? hab gehört das das ziemlich böse konsequenzen hinterlässt!?! danke schon ma im vorraus! :rolleyes:
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.06.05   #2
    ist die 89 in deinem Nickname dein Geburtsdatum?
    wenn ja lass es,

    Meine Meinung ist übrigens das die stelle mies aussieht, ich find das nich so toll genau wie Arschgeweihe
     
  3. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 19.06.05   #3
    was?
    " der hat die selbe tattoovierung wie der sänger von HIM "
    "genau in dem berreich wollt ich mir 2 sterne machen lassen"
    sprich doch aus welcher bereich.
    wir sind keine verklemmten menschen dass wir die wörter wie penis o.ä. nicht ertragen könnten.

    was soll schlimm sein?
    du rasierst dich ganz normal.
    wennst dich irgendwann mal schneidest, dann wirst bluten. was soll sonst sein?
     
  4. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.06.05   #4
    so 10cm unterhalb vom bauchnabel würd ich sagen
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 19.06.05   #5
    ah... "unterm nabel - im geäst" *sing*

    ich weiß dass es mir egal sein kann aber... Warum zum teufel grade "da"? :confused:
     
  6. dread89

    dread89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.06.05   #6
    ich wollt eigenlich blos wissen wie teuer das ungefär is! und mir nicht irgendwelche rammstein verse antun! dread89 is unser bandname, hab ich mir nich ausgesucht, hab bei uns eh nischt zu melden, bin nur bassist*g*
    und ich hab mir die stelle überm sack ausgesucht, weil ich es da eben toll finde! und das fast keiner hat! so, wenns geht ab jetzt nur noch konkrete antworten...danke
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 19.06.05   #7
    ......................






    warum zum teufel grade da?





    ne mal scherz beiseite. keine ahnung wie teuer das ist aber die geschlechtsteile sind ein ziemlich empfindlicher bereich und tätowierungen sind ja im grunde gewollte "verletzungen"... und naja wenn sich die haut mal am schulterblatt oder oberarm entzündet ist das ja nicht soooooo wild... ah aber im intimbereich wär ich da verdammt vorsichtig... nicht dass am ende was abfällt
     
  8. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 19.06.05   #8
    um zu erfahren, wie teuer das ist, gehst du am besten in ein tatoo studio und fragst nach, da kann man dirs am besten sagen!
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.06.05   #9
    ein musikerforum ist für so eine frage denkbar ungeeignet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.