Into the Void

  • Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.801
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Die Jungs von Into the Void kommen aus der Umgebung und meine ehemalige Band durfte auf ihrer CD-Release-Party zum zweiten Album eröffnen.

Da die Band nun das Zeitliche gesegnet hat haben sich die Herrschaften nicht lumpen lassen und alle drei Veröffentlichung in 256 kBit/s zum Download zur Verfügung gestellt. Und das ganze wie gesagt für lau.

Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack insbesondere der Gesang polarisierte die Hörer häufiger, aber ich find's nicht schlecht.
Sind ja so einige Lieder und vielleicht freut sich der ein oder andere hier über solch ein Präsent. Meine Anspieltipps:

1. Recapture - Into the void
2. A dying morning - the friend / the wheel
3. Love for a lifetime - Lord of the undead

Hört mal rein, auch wenn ihr nix mit anfangen könnt habt ihr, ausser etwas Lebenszeit, nix verloren und wenn's gefällt - biiteschön.

R.I.P.
 
Eigenschaft
 
Garnicht schlecht :great:

Hmm Gesang... ja, der cleane Gesang klingt ein wenig... schief, irgendwie.
Aber sonst klasse Ding, werd ich mir ziehn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben