Into the Void

von benny barony, 10.03.08.

  1. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.982
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 10.03.08   #1
    Die Jungs von Into the Void kommen aus der Umgebung und meine ehemalige Band durfte auf ihrer CD-Release-Party zum zweiten Album eröffnen.

    Da die Band nun das Zeitliche gesegnet hat haben sich die Herrschaften nicht lumpen lassen und alle drei Veröffentlichung in 256 kBit/s zum Download zur Verfügung gestellt. Und das ganze wie gesagt für lau.

    Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack insbesondere der Gesang polarisierte die Hörer häufiger, aber ich find's nicht schlecht.
    Sind ja so einige Lieder und vielleicht freut sich der ein oder andere hier über solch ein Präsent. Meine Anspieltipps:

    1. Recapture - Into the void
    2. A dying morning - the friend / the wheel
    3. Love for a lifetime - Lord of the undead

    Hört mal rein, auch wenn ihr nix mit anfangen könnt habt ihr, ausser etwas Lebenszeit, nix verloren und wenn's gefällt - biiteschön.

    R.I.P.
     
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 10.03.08   #2
    Garnicht schlecht :great:

    Hmm Gesang... ja, der cleane Gesang klingt ein wenig... schief, irgendwie.
    Aber sonst klasse Ding, werd ich mir ziehn^^
     
Die Seite wird geladen...