Intonation? Begriffserklärung im Bezug auf Gesang....

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hey ho,

wiedereinmal habe ich eine grundsätzliche Frage um meine Basics zu erweitern.

Schon viel gehört, oft darüber gesprochen würde ich doch gerne mal GENAU wissen was denn wirklich mit der Intonation im Gesangsbereich gemeint ist.....

Bis dato wurde mir das immer so ala "Gitarrenspielen" vermittelt -> einfach nur den TON richtig treffen. Steht ein E auf dem Notenblatt solltest du es auch singen........singst du es nicht oder triffst du es nicht hast du ne schlechte Intonation.

Ist das denn wirklich alles?

p.s. hab sehr lange mit der Suche nach einer Antwort gesucht.....
 
Eigenschaft
 
Mhm danke vorerstmal...vielleicht gibts noch mehr Hinweise darauf, denn mich interessiert das wirklich sehr ! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben