Intonations- Trainer

  • Ersteller XChanges
  • Erstellt am
XChanges
XChanges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
03.09.05
Beiträge
459
Kekse
982
Ort
Stuttgart
Hi allerseits!
Ich will unbedingt meine Intonationen üben, also sowas wie Ton bekommen und dann Terz drüber singen. Da ich aber mir nicht zutraue, mich dann selber zu beurteilen, ob der Ton jetzt wirklich richtig war, den ich gesungen hab, frage ich mich, ob es vielleicht ein Computerprogramm gibt, dass mit angeschlossenem Mikro genau das kann.
Bin für jede Antwort dankbar!
Grüße, Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo, Martin,

wenn Du mal googelst, findest Du unter dem Suchbegriff "Gehörbildung" eine ganze Menge von Shareware bis zu kostenpflichtigen Programmen. Ich hatte selbst vor vielen Jahren mal ein Programm namens CKM-Gehörbildung, das war recht gut, hatte aber nicht die Möglichkeit, via Mic in den Rechner zu singen.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich könnte noch earmaster school empfehlen. Ist echt super das Prog.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben