Intro bzw. tabs zu "Resistenz 32 - Wölfe und Krähen"

  • Ersteller Ersteller dermm13
  • Erstellt am Erstellt am
D

dermm13

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.26
Registriert
12.05.26
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich finde das Intro zu "Resistenz 32 - Wölfe und Krähen" mega Cool. Das müsste Gm, B, Em und G sein (Barre) sein. Allerdings ist mir nicht ganz klar in welcher Lage das gespielt wird. Wie sieht das Schlagmuster aus? Oder sind es zwei Gitarren?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben