Intro in Tabs schreiben...

  • Ersteller Flatsch
  • Erstellt am
F
Flatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
03.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Sers!

ich habe hier ein Intro von nem lied, ich weiß nicht wie es heißt, deshalb kann ich es auch nicht im internet suchen außerdem bin ich mir nich sicher ob dieses lied überhaupt veröffentlicht wurde...

ich würde nur gerne das intro als tabs geschrieben haben, bin aber selber nicht in der lage, da ich nur drummer bin ^^

ich würde mich sehr sehr freuen, würde sich jemand bereit erklären mir das intro in tabs zu schreiben!

würde das jemand machen?

Vielen Dank schon mal!

http://rapidshare.com/files/59990502/intro1.mp3.html

Dennis
 
Eigenschaft
 
kann mir denn niemand helfen?
 
Vielleicht will dir niemand helfen ? :D

Sry kann es zZ auch nicht machen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben