Intro (?), Instrumental (?), Rock/Metal (?)

von almost Drummer, 01.10.05.

  1. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.10.05   #1
    Hallo...

    Ich hab gerade was zusammengeschustert das mir sehr gut gefällt. Und bevor ich mir alleine wieder die Zähne ausbeiße, wollt ichs mal hier reinstellen.

    Also es klingt relativ "bedrohlich". Und ich will es eigentlich nicht unbedingt zu nem richtigen Kracher machen, sondern eher so in der Rchtung weiterführen.

    Vielleicht passts auch ohne richtige Struktur (Verse, Bridge, Chorus usw.) .Einfach nur als Instrumental. Also über diese Vorlage die ich da gebau hab Soli bauen und ähnliches.

    Ich bin mal gespannt auf Vorschläge.
     

    Anhänge:

    • Intro.gp4
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      117
Die Seite wird geladen...