Intro...komm nicht weiter

von Roulette, 30.06.08.

  1. Roulette

    Roulette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Hey leute,
    ich sitz schon länger mit diesem "Intro" rum, und weiss nicht wie es weitergehen könnte...
    Hättet ihr vielleicht Tips? und wie findet ihr das soweit?:D

    greez
     

    Anhänge:

  2. Roulette

    Roulette Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 30.06.08   #2
    ups die bassspur ist etwas falsch, wie kann ich das jetz noch ändern?=D statt der -9-8 muss da ne 10-9 hin
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 30.06.08   #3
    hey. das intro ist so ja ganz hübsch :)

    was solls denn fürn löied werden? sonst ists schwer irgendwas weiterzuschreiben, wenns dann ja eh deinem stil nicht entspricht.
     
  4. Roulette

    Roulette Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 30.06.08   #4
    hab mir gedacht, dem lied was schwung zu geben ^^ quasi nach dem intro etwas, was kracht , n metalriff oder so...im allgemeinen hab ich mich mit dem lied aber nicht stur auf n stil fixiert..
     
Die Seite wird geladen...