Intro raushören

  • Ersteller Mertl0r
  • Erstellt am
M
Mertl0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.09
Registriert
12.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Traunreut
Hallo !

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich möchte sehr gern das Intro von "Ambros-Schifoan" spielen lernen, kriegs aber einfach nicht richtig rausgehört.

Hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=MfQBiR_2eg0
 
Eigenschaft
 
Die Melodie oder die Akkorde????:D
 
Bin mal eben drüber gegangen und hab das rausbekommen (Melodie vom Intro) :

melodieintroltut.jpg


Vielleicht nicht ganz perfekt (mid file im Anhang), aber vielleicht schon mal als Gedankenanstoß... :)

Gruß

Edit: Achja, im Original ist das ganze eine Oktave höher gespielt als ich es hier notiert habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben