Intro Song... :)

  • Ersteller maxvolume
  • Erstellt am
M
maxvolume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
21.07.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hi Leute!!

Also das ist der erste "song" den ich aufm pc aufgenommen habe... jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr vom sound haltet...

ich freue mich über eurer Kritik :) Also lasst krachen!

Hier die Mp3 Datei



Goetten
 
Eigenschaft
 
möchte keiner was dazu schreiben?
 
also meiner meinung ist die soundqualität gut. Ich hätte nichts daran auszusetzen.
 
hallo,

also ich würd zum sound sagen- event. mal probieren mit dem panorama a bissl zu spielen...-also akustik-git a bissl nach links usw.
und der akustik-git vielleicht noch n paar höhen verpassen.

lg
thomas
 
alles klar danke fürs feedback :D ahbe leider noch keine software irgendwas dran zu verändern aber bald... :) vielleicht stell ich es dann nochmal neu rein!
 
also schöne melodie aber der sound gefällt mir net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben