Intro "When the Sun sleeps" Effek?

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Guten Morgen=D

Mich beschäftigt die ganze Nacht die Frage nach dem Effekt in den Intro von "When the Sun sleeps" von Underoath.;)

Konnte mich daran errinern das es im AVS Audio Editor oder in Audacity einen "Twitter" effekt gab, der finde ich, nahe tran kommen könnte an des Intro von den Song.

Nun habe ich nach so einen Effekt gegoogelt und naja nix gefunden:(


Könnte jemand von euch mir sagen wie ich des hinbekommen könnte?

Vileicht mit nen Wah-Wah+Flanger???^^

Also die 2 Gitarren spuren die hab ich ja schon die im hintergrund laufen aber mir fehlt des "Zwitschern":D

Oder sollte ich es raussempeln?
 
Eigenschaft
 
Hatte ich auch irgentwie im Gefühl^^=D

Etz bleibt mir noch die Frage über die Art des Effektes?

Gibt es so ein von mir erwähntes "Twitter" Überhaupt???


Ich weiß das ich viele Fragen hab^^

Es interesiert mich aber schon echt ewig:)

Euch nen schönen Abend und danke schon im Vorraus!
 
jah...is sicher ein synthesizer...die haben einen eigenen typen für das xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben