Introducing myself

von Draht Vader, 18.10.05.

  1. Draht Vader

    Draht Vader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hallo,

    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Tom, bin z.Z. 36 Jahre und spiele seit 1990 mehr oder weniger intensiv Bass. Seit 2 Jahren nehme ich jetzt Unterricht, weil ich das Autodidaktische einfach satt hatte. Mein Lieblingsmusikrichtung ist Heavy Metal. Meine großen Vorbilder sind Steve Harris und Geddy Lee.

    Den Nick habe ich mir mal ausgedacht, weil ich Wortspiele mag und es meinen nicht gerade zimperliche Umgang mit den "Drähten" veranschaulicht.

    Achja, Equipment habe ich einen Fender Steve Harris Precision, einen Olp MM2 und einen Yamaha RBX. Zur Zeit spiele ich das Behringer Top mit 2*10 Behringer Box.

    Das soll es für´s erste gewesen sein, falls mir noch was einfällt, melde ich mich wieder:rolleyes: