Introduction

von chelsea-john, 14.12.04.

  1. chelsea-john

    chelsea-john Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #1
    Hallo Leute,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse John, bin 38 Jahre jung und wohne in Hamm. Ich spiele Gitarre und besitze eine alte Ibanez Rock'n'Roll flying V sowie eine Celebrety Ovation. Mein Verstärker ist ein 100 Watt Marshall Combo. Ich erhoffe mir hier neue Kontakte zu knüpfen und Ideen zu schaffen und möchte letztendlich auf die Bühne. Das heißt ich bin auf Band Suche (bin bereit im Raum Dortmund - Bielefeld [Hamm wäre natürlich ideal] zu fahren). Meine Stilrichtung? Eigentlich bin ich offen für alles was ordentlich Rockt und möchte vor allen dingen spaß haben.
    Falls irgendeiner Intresse hat oder jemanden kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Grüße
    John