Introduction

von wodanaz, 02.09.05.

  1. wodanaz

    wodanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.09.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Ich grüße alle da draußen! Mein Name ist Wodenaz (ein sehr alter Name des Allvaters), bin 26 und so ´ne Art Neuzeitwikinger. Bin tief verwurzelt in der altnordischen Mythologie und rechtmäßiger Träger des kulturellen und spirituellen Erbes meiner Ahnen (aber um eines gleich mal klar zu stellen: Ich bin kein Rechtsextremist oder Anhänger des Nationalsozialismus!!!). Ich war einfach schon immer fasziniert von unserer Mythologie.
    Ich zeichne Fantasybilder und stehe total auf Vikingar-Rock (z.B. Ultima Thule), Viking-Metal, melodic Death-Metal, eigentlich Rock´n´Roll und Metal im Allgemeinen. Bin noch Anhänger des alten 80er- und frühen 90er Metals, höre aber grad brutal viel neuere Produktionen, vor allem aus skandinavischen Landen, da sich meiner bescheidenen Meinung nach der Metal in den nördlichen Gefilden einfach bombastisch entwickelt hat. Auch wenn einiges nicht mehr viel mit traditionellem Metal gemeinsam hat (z. B. Turisas), aber solange sich das Ergebnis sehen und vor allem hören lassen kann ist das doch eigentlich scheißegal. Soviel nun erstmal zu meiner Person, verabschiede mich für heute aber auch schon wieder, denn bei mir ist heut´ Nacht um 2 Uhr die Nacht um.
    AR OK FRIDR
    Wodenaz