Introsample (Beatbox) von Linkin Park - In The End

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo, hat einer diesen Loop der am Anfang von In The End läuft ? find keine gescheite STelle um das rauszuschneiden und zu loopen ?

Vielen DAnk
 
Eigenschaft
 
..hatte das gleiche problem
nachdem ich ewig zeit mit rumprobieren verschwendet hatte, hab ich mich dazu entschieden das komplette intro bis zum gesang zu sampeln und erst dann life zu spielen
 
Warum nicht selber einspielen und daraus die entsprechenden Takte sampeln? :D

Achso...., ja klar.., macht halt einwenig Arbeit..., Gut dann vielleicht mal Hier schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben