Intrumente unterdrücken/rausschneiden

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Hi,

ich habe keine passendes Unterforum gefunden, denke aber das es hier gut reinpasst. Ich möchte wissen was es für Möglichkeiten gibt, bei einer Mp3 mit einem Programm wie Audacity die Instrumente von der Sängerstimme zu trennen, bzw. die Instrumente zu entfernen. Ich wollte mal aus Spass nach Backmasking Messages (auch wenn es nicht wirklich welche sind) suchen und da ist es hilfreich wenn die Instrumente rausgeschnitten sind.
Also ich denke es ist klar was ich meine...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben