Invalidenrente dank Heavy Metal

lol :D naja, is ja auch in Schweden, da kann ichs mir noch am ehesten vorstellen, dass sowas geht :)
Ne, im Ernst: ich finds irgendwie... komisch. Wäre halt interessant, wie professionell das Gutachten über seine Psyche durchgeführt wurde. Ich mein, Musiknarren gibts genügend. Ich kenn mich zwar nicht aus aber irgendwie zweifel ich an der Kompetenz des Psychiaters :D
 
:screwy: Sachen gibts, die gibts gar nicht. Da sieht man, wie verwirrend das heutige "Recht" ist! :D

Dime!
 
Ich hab soeben beschlossen die letzten beiden Jahre Schule hinzuschmeißen. Wozu Abi wenn ich Metal hör??? :confused:
 
Die einzige Behinderung, die ich auch gern hätte... In offiziell bestätigter Form, versteht sich :D

grühs
Sick
 
lol, war innerhalb eines jahres auf ÜBER 300 konzerten? ich frage mich dann natürlich woher er das ganze geld hat, wenn kaum gearbeitet hat... mal sehn wann der nächste kommt der es ihm erfolgreich nachmacht.
 
lol, war innerhalb eines jahres auf ÜBER 300 konzerten? ich frage mich dann natürlich woher er das ganze geld hat, wenn kaum gearbeitet hat... mal sehn wann der nächste kommt der es ihm erfolgreich nachmacht.

Findich auch reichlich merkwürdig :screwy:
 
laut.de ius schließlich so ne Art Bild...
 
Klingt für mich alles bisschen komisch...Wann will der denn seine Arbeitsstunden nachholen wenn er auf ca.300 konzerte im jahr geht, dafür hat er doch gar keine zeit mehr.
Egal, kranker scheiß^^
 
Hehe... wenn man mit Nachrichten versucht Geld zu verdienen.
Schaut euch die Download Angebote beim Bericht von web.de an. :D
Das sieht so aus wie... "Hey... ich hör mir das mal an ... vielleicht gefällts mir ja, dann kann ich das auch beantragen!" :D

Dime!
 
Ich bin immer wierder erstaunt über die Dinge, die man so im Internet findet. Ob es nun war ist oder nicht, wird man eh nie erfahren. Sollte es war sein, dann werde ich auch bald einen Seelenklempner aufsuchen, der mir nicht nur eine Metalsucht sondern auch noch krankhaftes musizieren bescheinigen soll...

T.I.M.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben