Invalidenrente dank Heavy Metal

von almoe, 09.10.07.

  1. almoe

    almoe Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.10.07   #1
  2. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 09.10.07   #2
    lol :D naja, is ja auch in Schweden, da kann ichs mir noch am ehesten vorstellen, dass sowas geht :)
    Ne, im Ernst: ich finds irgendwie... komisch. Wäre halt interessant, wie professionell das Gutachten über seine Psyche durchgeführt wurde. Ich mein, Musiknarren gibts genügend. Ich kenn mich zwar nicht aus aber irgendwie zweifel ich an der Kompetenz des Psychiaters :D
     
  3. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 09.10.07   #3
    :screwy: Sachen gibts, die gibts gar nicht. Da sieht man, wie verwirrend das heutige "Recht" ist! :D

    Dime!
     
  4. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 09.10.07   #4
    Ich hab soeben beschlossen die letzten beiden Jahre Schule hinzuschmeißen. Wozu Abi wenn ich Metal hör??? :confused:
     
  5. sickranium

    sickranium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    29.10.16
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    17.842
    Erstellt: 09.10.07   #5
    Die einzige Behinderung, die ich auch gern hätte... In offiziell bestätigter Form, versteht sich :D

    grühs
    Sick
     
  6. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 09.10.07   #6
    lol, war innerhalb eines jahres auf ÜBER 300 konzerten? ich frage mich dann natürlich woher er das ganze geld hat, wenn kaum gearbeitet hat... mal sehn wann der nächste kommt der es ihm erfolgreich nachmacht.
     
  7. Rawsson

    Rawsson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Uetze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.10.07   #7
    Findich auch reichlich merkwürdig :screwy:
     
  8. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 09.10.07   #8
    laut.de ius schließlich so ne Art Bild...
     
  9. D4rrelL

    D4rrelL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    702
    Erstellt: 09.10.07   #9
    Klingt für mich alles bisschen komisch...Wann will der denn seine Arbeitsstunden nachholen wenn er auf ca.300 konzerte im jahr geht, dafür hat er doch gar keine zeit mehr.
    Egal, kranker scheiß^^
     
  10. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 09.10.07   #10
    Hehe... wenn man mit Nachrichten versucht Geld zu verdienen.
    Schaut euch die Download Angebote beim Bericht von web.de an. :D
    Das sieht so aus wie... "Hey... ich hör mir das mal an ... vielleicht gefällts mir ja, dann kann ich das auch beantragen!" :D

    Dime!
     
  11. TheIncredibleMan

    TheIncredibleMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.10.07   #11
    Ich bin immer wierder erstaunt über die Dinge, die man so im Internet findet. Ob es nun war ist oder nicht, wird man eh nie erfahren. Sollte es war sein, dann werde ich auch bald einen Seelenklempner aufsuchen, der mir nicht nur eine Metalsucht sondern auch noch krankhaftes musizieren bescheinigen soll...

    T.I.M.
     
Die Seite wird geladen...