Invasion BG-600/STWR 4-Saiter, Kaufberatung

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Hallöle,
mir ist vorkurzem dieser Bass ins Auge gefallen.
Hat jemand von euch schonmal solch einen Bass angespielt oder kann mir näheres zur Qualität sagen bzw. Bespielbarkeit?
Ich bin nich Anfänger und möchte später hat gerne viel Rock/Metal spielen.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG: Bl@ck
 
Eigenschaft
 
Muss nicht zwingend schlecht sein, aber hab ich noch nie von gehört. Und wer bei nem Bass hinschreibt "Top-Gitarre", naja is zwar im Prinzip auch ne Gitarre, aber weiß nicht...
 
hatte ich schonmal in der hand in dresden. war überrascht, weil das handling doch recht gut war. der Sound war ein bisschen mulmig aber auch noch ok für den preis. zum anfangen ok, als zweitbass vielleicht auch gerade noch.

also als anfängerbass ganz gut. wird aber wenn du schon einen bass aus gleicher preisklasse hast, nicht großartig anders sein. nagut. das rotgebeizte eschenholz sieht schick aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben