Involight SBL-1000 V2 dimmen!

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo,

ich möchte die Automatikprogramme meiner Involight ohne DMX Controller nutzen, die LEDs sind aber oftmals zu hell. Man kann die LEDs zwar dummen, aber nur bei statischem Licht - sobald ich die Automatik oder die Lauflichtprogramme starte ist es wieder viel zu hell. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll - ich glaube ich bin einfach nur zu blöd. Kann mir bitte jagend helfen, ich habe dcid Anleitung (http:/www.destilan.de/Manual/SBL-1000HP_V%202.pdf) schon zig mal durchgelesen, komme aber keinen Schritt weiter.

Danke
Tom
 
Eigenschaft
 
Ich lese da jetzt aber leider auch nichts raus, dass man im Automatikmodus die Helligkeit beeinflussen könnte. Bei DMX-Steuerung könnte es eventuell gehen, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob in dieser Betriebsart der Masterdimmer tatsächlich wirkt. Müsste man ausprobieren.
 
Bei DMX gehts - Aber ich mag ohne Controller :-(


Gesendet von meinem iPhone
 
Anders scheint es leider nicht zu gehen - standalone gibt es laut Anleitung nur die Möglichkeit, Geschwindigkeit und ggf. Stroberate anzupassen. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben