IPad via Line6 Mobilizer an MPC 500

P
Pit87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.02.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, also es geht um folgendes. Man kann das Ipad 2 via line 6 mobilisier an die mpc 500 anschließen, sodass man mit den Pads die Tastentöne spielen kann. Das ganze läuft über die Software Pianist Pro. Der Line 6 ist ein Midi Mobilizer. Das anschließen an sich ist kein Problem. So wie es im Handbuch steht. Vom Apple Gerät weg weisende Pfeil mit der MIDI In Buchse des Empfängers. Der zum Apple hin zeigende Pfeil mit der MIDI Out Buchse des Senders. Die Frage ist jetzt wie ich das synchronisiere. In der MPC Anleitung steht Sync Master und pad to Sampler off.

Allerdings spielen meine Pads keine Tastentöne ab. Hat irgendjemand Erfahrung damit, oder könnte sich etwas darunter vorstellen. Im Youtube Video steht die Kamera genau so...dass man bei den Einstellungen nichts sieht :bad:


ich hab auf Youtube folgendes gesehen...

http://youtu.be/B3ZnL2LWLyM
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben