iPhone an Kopfplatte - kreative Ideen gefragt

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
Ich glaube, ich würde da kein teures Smartphone irgendwie improvisiert dranpfriemeln, sondern eine kleine USB - Cam für wenig Geld. So wie das hier:
upload_2015-7-23_15-27-44.png
 
USB Cam - hmm, müsste man noch einen Akku dran packen... Und eine Speicherkarte oder so...

Ich kann ja im Proberaum nicht rumhüppen, wenn da ein Kabel am Laptop dran hängt...
 
Die Videos bei Session sind z.B. sponsored bei GoPro
https://www.session.de/GoPro/

Ist natürlich die Frage, ob du dafür 500 Euro aufwärts ausgeben magst. :great:

edit: sorry, hab den Ausgangspost nicht ganz gelesen, aber eventuell könntest du ja so ein ähnliches System irgendwie basteln?

Mit dem iPhone halte ich auch nicht für eine so gute Idee. Wenn's wilder wird und die Halterung mal ausfällt dann gibt's iFlug.
 
Mit etwas Bastelgeschick, solltest du dir sowas aus einem Selfiestick basteln können. Da hast die Halterung fürs Phone, den Fernauslöser - jetzt musst du nur noch die Halterung für die Kopfplatte dranbauen.
 
Stimmt, das mit dem Selfiestick ist eine gute Idee! Du könntest ihn etwas kürzen und biegen. Dann kannst du ihn auf der Rückseite der Kopfplatte anbringen.
 
Habs! Danke!
 

Anhänge

  • IMG_4310.JPG
    IMG_4310.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 218
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Durch das Gewicht leider etwas kopflastig beim spielen... Egal, funktioniert - Video sieht so aus wie oben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben