iPod Problem

von Errraddicator, 20.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 20.10.06   #1
    Mein iPod macht mal wieder Mucken und vielleicht kennt von Euch ja einer das Problem, bzw. sogar ne Lösung.

    Also mein iPod spielt einfach nichts mehr ab.
    An sich ist er noch voll da.
    Ich kann im Menü navigieren, alle Titel markieren, lauter/leiser stellen usw. usf.
    Aber wenn ich was abspielen möchte, passiert nichts.
    Es erscheint die Maske in der Interpret/Album/usw. angezeigt wird, das "Abspiel-Symbol" oben links ist auch da, aber es passiert einfach nichts.
    Aktiv ist der iPod aber immer noch, wie gesagt alles andere funktioniert weiterhin.

    Das gleiche passiert, wenn ich den iPod an meinen PC anschließe.
    Er verbindet sich, "Bitte nicht trennen" erscheint und dann wars das.
    Er ist also halb drauf, aber nich ganz.

    Kennt jemand diese(s) Problem(e)?


    Edit:
    Ich hab jetzt mal wie auf der Apple-Homepage beschrieben, den iPod zurückgesetzt und jetzt funzt das Abspielen wieder.

    Dann wird das anschließen ja wohl auch wieder funktionieren.. *schätz*

    Fred kann geschlossen werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.