iPod shuffle geschenkt! Warum?

von nick_85, 07.02.05.

  1. nick_85

    nick_85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Hallo,

    warum mache ich das? Ist einfach erklärt, seit ca. 4 Jahren betreibe ich TUXAMOON - die Plattform für Musik, Kultur und Meinungsbildung nonkommerziell und mit viel Herzblut.

    Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mir wünsche, dass TUXAMOON bekannter und einer grösseren Öffentlichkeit zugänglich wird.

    Als Dankeschön für alle, die den kostenlosen Newsletter abonnieren, verlose ich unter allen Neuzugängen einen iPod shuffle. Da ich alles aus eigener Tasche finanziere ists halt der kleine.

    http://www.tuxamoon.de/Tux_static/google/iPod.php

    Liebe Grüße und Danke fürs vorbeischauen.