Ira - der dritte Song für mein Konzeptalbum

  • Ersteller S.o.a.B.
  • Erstellt am
S.o.a.B.
S.o.a.B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
22.07.05
Beiträge
254
Kekse
214
Ort
Stolberg (bei Aachen)
Hallo zusammen,
nach laanger Zeit hab ich endlich mal wieder was für mein Konzeptalbum fertig.
Der Song steht für die Todsünde Ira, also Zorn, Wut, Vergeltung, Rachsucht. Hört selbst ^^.

Wer anhört, darf auch nen Comment hinterlassen. ;) 3 Worte reichen :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • S.o.a.B. - Ira.gp5
    124,9 KB · Aufrufe: 280
Ist schon geil!
 
Sehr... Interessant.



;)
 
Sehr.. gute Arbeit.. ;)
 
Echt ganz geil :)
 
gp4... ;(
 
Boah, das ist richtig geil!
Erst fand ich den Anfang doof, doch beim zweiten mal fand ich auch ihn richtig geil.

Also das Lied erinnert mich total an Dornenreich, bin mal gespannt wie es aufgenommen Klingt ;)

gretz
 
Hui, danke!
Dornenreich, hmm kenn ich gar nicht :D , werd mir die mal anhören!

Hier noch die Midi für die Leute ohne GP5. Wollte jetzt net überall den Export-Fehler mit den punktierten Noten beseitigen.
 

Anhänge

  • S.o.a.B. - Ira.mid
    107,1 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben