Irgendein silberner Laney

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.138
Kekse
1.158
Hi,

hier gibt es zwar verdammt viele Themen in denen Laney ganz gut wegkommt aber es war nicht der dabei den ich suche.

Er ist silber, hat zwei 10" Lautsprecher und wurde vor ein paar Jahren sogar als günstige Alternative zum Mark IV gehandelt!

Wer kann mir was über den Amp sagen? Was kostet/Hat er mal gekostet, wo gibt es ihn noch usw.

Danke,

Christian
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt heraus gefunden, dass dieses Teil Chromezone heißt und bei ProGuitar.de für gerade mal schlappe 700Euro angeboten wird. Sonst war aber rein garnichts zu finden. Kein Laden hat ihn. Zumindest keiner, den google gefunden hat.

Hat das Teil vielleicht schon mal jemand gespielt und weiß ob er 700Eur Wert ist? Irgendwie ist das so wenig, dass da schon wieder ein Haken dran sein muss. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben