Irgendein silberner Laney

von Little_Raven, 26.08.04.

  1. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 26.08.04   #1
    Hi,

    hier gibt es zwar verdammt viele Themen in denen Laney ganz gut wegkommt aber es war nicht der dabei den ich suche.

    Er ist silber, hat zwei 10" Lautsprecher und wurde vor ein paar Jahren sogar als günstige Alternative zum Mark IV gehandelt!

    Wer kann mir was über den Amp sagen? Was kostet/Hat er mal gekostet, wo gibt es ihn noch usw.

    Danke,

    Christian
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 26.08.04   #2
    Habe jetzt heraus gefunden, dass dieses Teil Chromezone heißt und bei ProGuitar.de für gerade mal schlappe 700Euro angeboten wird. Sonst war aber rein garnichts zu finden. Kein Laden hat ihn. Zumindest keiner, den google gefunden hat.

    Hat das Teil vielleicht schon mal jemand gespielt und weiß ob er 700Eur Wert ist? Irgendwie ist das so wenig, dass da schon wieder ein Haken dran sein muss. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping