Irgendwas hartes Metal-Mäßiges

von Piecemaker, 30.08.06.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hi,
    hab hier mal 'n song für euch, den ich für eine meiner bands komponiert habe.
    ob ich die abfolge so lasse, weiß ich noch nicht, ist quasi jetz mehr so der prototyp.
    kritik erwünscht!

    p.s.: wenn sich jemand bei dem namen was denkt, ja ich habe dabei an die band mastodon gedacht!
     

    Anhänge:

  2. Piecemaker

    Piecemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 01.09.06   #2
    40 downloads und keine meinungen?
    lasst mal was von euch hören!
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 02.09.06   #3
    heyho, also sind ein paar coole ideen drinne, aber oft wirkt das stück zusammenhangslos oder wie eine anreihung von verschiedenen riffs! aber is sicher auch geschmackssache, und soo meine musikrichtung is das auch nich, vllt is das bei mastodon ja auch so
     
  4. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 05.09.06   #4
    sehe ich eigentlich ähnlich wie mein vorredner. ich find's tierisch anstregend sich das anzuhören (und ich bin einiges gewohnt...).
     
  5. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 05.09.06   #5
    geht mir genauso, ist absolut nicht mein ding. vielleicht bissl an den intervallen schrauben
     
  6. Piecemaker

    Piecemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 05.09.06   #6
    gut, ich werd mir eure kritik zu herzen nehmen
    ein bisschen fordern will ich den zuhörer auch, aber man darf's ja nicht übertreiben^^
     
  7. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 05.09.06   #7
    sehe ich ganz genau so.
     
  8. Cowboy:from:hell

    Cowboy:from:hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    3.08.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    da, wo die Vögel singen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #8
    Also mir gefällts, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, wirklich ziemlich gut!
    Orientiert sich halt, wie der Titel schon sagt, sehr stark an Mastodon, aber dat Teil taugt mir echt! Wenn man da jetzt noch den Brent (so heisst der Sänger glaub ich, ka..) hinzufügen würde, voi lá (oder so ähnlich) und man könnte meinen man hätte ein lied vom neuen blood mountain im gehörgang :great: :D
    ok..bisschen übertrieben, aber mir gefällts wirklich>> da könnte man was draus machen!

    mfg
    C:F:H

    EDIT: mir is noch was aufgefallen: und zwar find ich den 23. - 26. n bisschen "zu" schräg... das müsste man evtl noch ändern!
    Ansonsten: weider so :-)
     
Die Seite wird geladen...