irgendwas mit core ;-))

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
abend,
das lied hier hab ich schon im rock/pop bereich gepostet, aber das war der falsche bereich:D
zu dem lied, ich hab es in ca. 2 stunden geschrieben, und wollte einfach mal ein grundsolides lied machen. es ist (glaub ich) ganz normaler metalcore, bloß das kein einziges mal so eine passage vor kommt:

--------------------------------------------
--------------------------------------------
--------------------------------------------
--------------------------------------------
-------7----8---------5-------------------
--0-0----0----0-0-0----0---------------- usw... (das is nich das lied)

bitte um konstruktive kritik und vielleicht verbesserungen am schlagzeug oder so ;)


Gruß mayhemformyvlntn
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht!!
 
hört sich doch gut an^^
(also das kommentar)
@ mowwow: die tab in meinem post (selbst gezeichnet) is nich das lied! ich hab bloß noch die datei nich reingestellt. aber jetzt.
 
bin ich blöd? ich seh keine datei.
 
hä?? wo is die datei?
egal. hier:

edit: hey, aber wie hat dann mowwow die datei gelesen und bewertet??!!
 

Anhänge

  • core.gp4
    18,7 KB · Aufrufe: 145
hahaha die stelle 3/4 3/4 2/4 hättest du auch als 4/4 screiben können, denn 3 + 3 + 2 = 4 :D
klingt für mich ansonsten mehr nach thrash als metalcore
 

Das ist das Geheimnis des progs, void. wenn du es schaffst 2 3en und eine 2 so zu addieren, dass etwas anderes als 8 herauskommt, dann ist das PROG!!

metaphorisch gesprochen.


aber nichts destoweniger hat void recht :)
 
was gehtn mit ganyo, der spammt ja nur noch :D ja, und das war so wichtig, dass ich auch spammen musste :redface:
 
ähem, ja.

edit: ganyo spamt echt viel :D
 
Echt, nur am spammen der alte Sack :redface:
 
ja, aber ich find, das die stelle nicht wie metalcore klingt :D und wie findest du den song?
 
wer in den letzten 3 monaten mal etwas ansatzweise hilfreiches gepostet hat, hebe die hand. soviel zum thema spam :/
 
*handheb* ich helfe mindestens bei drums :D da hab ich dich erwischt, min jung :p
 
das ICH mal die Ehre hab, nen spam-thread gemacht zu haben :D
 
Glückwunsch.
 
71 mal aufgerufen und nur 15 antworten?! (mindestens 11 sind spam :D)
 
das is gut, immerhin hat dein thread 2 seiten, also nich meckern :p
 
was is mit takt 68? :p
Ohne "core" gehts nie:p

*BEIDE HÄNDE HEB*

Ich habe bei den Vocals jemanden geholfen wo sich rausstellte das es mein Couseng is -.-:D
Wie klein das Internet doch ist^^ Etz weiß ich immerhin was er mit meienen Mikro geworden ist-.-:D

Gruß

finn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben