[Irgendwas mit Rock und Post] Sea

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Dings, schrieb ein Lied. Diesmal recht wenig Metal-Anteil, deshalb hier.
Midi macht schon wieder irgendwelche Kacke, die es nicht soll, wird nur in Guitar Pro richtig abgespielt. Sorrej.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sea_diamond.gp4
    34,7 KB · Aufrufe: 182
  • sea_diamond.gp5
    63,9 KB · Aufrufe: 323
bei deinen guitar pro liedern frage ich mich immer wieder, wie du manche akkorde so schnell umgreifen kannst...

aber dennoch muss ick sagen, dass dit n hamma lied ist. ich mag besonders das ende
 
In Takt 128 muss sich auf jeden Fall was ändern...^^
 
Aber 128 ist doch gar keine Gitarre ._.
 
Kleiner Teaser von der Aufnahme (die hoffentlich bald fertig sein wird): Klick :<3:

---------- Post hinzugefügt um 00:47:45 ---------- Letzter Beitrag war um 00:04:28 ----------

Und ein zweiter Teaser. Fürchterlich unsauber gespielt, aber dafür mehr als in der Guitar Pro Version oben: Klick :<3:
 
Hier, schrieb dies letztes Jahr im Februar, nahm es jetzt auf:
http://www.soundcloud.com/muppfel/sea

:<3:

(Ich bin ein böser Chross-Poster, aber bei den Rock/Pop-Leuten passt das nicht mehr so ganz hin, wenn man sich das Gesamtwerk anschaut :/)
 

Anhänge

  • sea_record.gp4
    34,7 KB · Aufrufe: 98
  • sea_record.gp5
    64 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!
 
Wow echt...wie kann man mit soeinem Talent eigentlich noch unbekannt sein^^...
 
Respekt! Einfach nur Respekt! Genial gemacht!

Wirds zu dem Song auch noch eine Version mit Gesang geben oder ist es als reines instrumental Stück gedacht?


Grüße

Jonnyx
 
Ich finds immer wieder krass, wie sehr doch ein Schlagzeug einem ganzen Stück den Charakter und die Geschwindigkeit geben kann... Klingt gut. Besonders wegen der Schlagzeugspur.
 
Echt geil...

da noch n schön brutales Shouting drauf, gerne auch Cleanparts von einer sehr durchsetzungsfähigen Frauenstimme und das ding ist ein Hit
 
deine songs haben alle ne sehr schöne athmo. dein unkonventioneller style hat auch was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben