Irgendwas Rockiges im 70er Style oder so

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hab mal wieder was in Arbeit, und ich wäre sehr über Feedback interessiert.
Wie gesagt, die Instrumentalisierung müsste man noch abwechslungsreicher, aber das Grundgerüst für den 1. Teil des Songs steht schon.
Was haltet ihr davon?

Here you are: :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rockit-hurri.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 257
  • Rockit-hurri.gp5
    22,7 KB · Aufrufe: 249
Haha, yeah, geiler Song soweit! Die Hammondorgel rockt ja mal enorm :D Bring das Ding so schnell wie möglich zu Ende und nimms auf *g* Jetzt im Sommer eh perfekt, macht nämlich Laune wie Sau, und auch sonst sehr gelungen! ^^
 
Die Spur 5 beim Refrain is sau geil!!!! (= (= (=
 
ha... lol
jo laune macht das auf jeden fall...
groovt wie scheiße...^^
allerdings könnte es irgendwann langweilig werden... also auf jeden fall ein solo rein... aaalso...

weitermachen :great:
 
ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
das geht ja echt mal ins ihr wie n Torpedo ^^
also... das geht richtig ab ^^
Wow ... aslo das beste is ohne Zweifel die Orgel, die würde ich noch n bisl soloieren lassen, aber nioch zu schnell, eher jazzig ;)

So far: Echt Geil! Weiter ^^
 
wow, geil geil^^ hat total style, weiter so! endlich mal was anderes als dieser ganze metalbrei!:)
 
Schick, schick, echt solide Arbeit.
Gefällt mir gut. :)
 
How, danke. :D
Hätt gar nicht gedacht, dass das so gut ankommt...
Dann werd ich mal fleißig weitermachen, denn wie gesagt:
Es ist noch ne Menge Feinschliff nötig.
Und ein schickes Gitarrensolo muss auch rein. ;)

Hmm, die Orgel - ich bin noch am Überlegen, ob die nicht für eine Gesangsspur stehen sollte; naja, mal schauen, ich werd noch ein bisserl dran rumbasteln, und halte euch auf dem Laufenden. :great:
 
Birkenschubser schrieb:
[...] Hmm, die Orgel - ich bin noch am Überlegen, ob die nicht für eine Gesangsspur stehen sollte [...]

Nein! *manipulier* :D
 
Doch! *manipulier* :D


Geiles Stück, auf jeden Fall, wie schon des öfteren erwähnt, macht richtig richtig Laune.
Und mit dem passenden Text auf der Orgelmelodie wird das n Megaohrwurm ...

Weiter so :great:

lg strongtone
 
Thx, thx. :D :great:

Ich hab mich dann mal an die Fortführung gesetzt, hier sind ein paar Takte Gitarrensolo. ;)
Mehr kommt noch, wenn Laune kommt. :screwy: ;)
 

Anhänge

  • Rockit-hurri(+gitsolo).gp5
    42,7 KB · Aufrufe: 241
  • Rockit-hurri(+gitsolo).gp4
    24,8 KB · Aufrufe: 247
Oh, geil, da hat der Michael wieder was geiles auf die Beine gestellt, also der Sound ansich macht Laune, aber ich vielleicht noch irgendwas mit Powerchords machen, dann wirds noch ein bisschen rockiger ;)
Edit: oh, hab die Powerchords übersehn :D omg, ich Dussel^^
Naja, vielleicht n paar weniger Pausen reinbringen im Vers...
 
warwicki schrieb:
aber ich vielleicht noch irgendwas mit Powerchords machen,

Naja, vielleicht n paar weniger Pausen reinbringen im Vers...

sprich : den song besser n bisschen langweiliger machen !? .... bezweifel ich dass das gut wäre .... o_O
 
Das Solo is ziemlich GEIL geworden, aber... warum hast du hinter dem letzten Ton (diese 16tel) sofort ne Pause gemacht? Ich hab den mal in die Pause reinklingen lassen.. und siehe da => Es gefiel mir gleich besser.. vl. liegts daran, das ich sowas als Solo-Ende mag.. aber ich denke doch, dass das auch generell taucht ;)

So Far trotzdem der Hammer :D
 
Hast recht, klingt echt mal besser... ^^
Thx thx soweit, ich bin endlich mal auf den Minimalismustrip gekommen, so kurz war n Solo noch nie bei mir. ;D
Hmm, jetzt muss noch was Schickes für die Orgel hinterher, ich bleib am Ball.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben