Irgendwas zwischen Emo, Post Hc und Alternative

von Piecemaker, 23.06.08.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hi,

    hier hab ich mal wieder einen neuen Song für meine Zweit-Band für euch. Mit dem kategorisieren tue ich mich leider ein wenig schwer^^, aber egal, hört einfach mal rein und sagt mir, was ihr so davon haltet.

    Gruß und viel Spaß beim Anhören,
    Max
     
  2. dehachris

    dehachris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    13.11.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Ich finds genial. Mir gefallen die eingebauten Rythmus-Elemente mit den Pausen dazwischen super, für mich klasse Arbeit. :)
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 24.06.08   #3
    jo, moin.

    ist schon gut geworden. aber was besonderes ist es nicht wirklich, find ich.

    die leadgitarre find ich meißt echt ziemlich einfallslos und lahm, besonders in diesem längeren solopart. den finde ich allgemein zu langatmig und langweilig.

    den vers find ich ganz cool. groovt a bisl, mag ich.

    aber insgesamt glaub ich, dass du eig mehr drauf hast, oder? ;)

    lg
     
Die Seite wird geladen...