Irgendwas zwischen Emo, Post Hc und Alternative

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,

hier hab ich mal wieder einen neuen Song für meine Zweit-Band für euch. Mit dem kategorisieren tue ich mich leider ein wenig schwer^^, aber egal, hört einfach mal rein und sagt mir, was ihr so davon haltet.

Gruß und viel Spaß beim Anhören,
Max
 
Eigenschaft
 
Ich finds genial. Mir gefallen die eingebauten Rythmus-Elemente mit den Pausen dazwischen super, für mich klasse Arbeit. :)
 
jo, moin.

ist schon gut geworden. aber was besonderes ist es nicht wirklich, find ich.

die leadgitarre find ich meißt echt ziemlich einfallslos und lahm, besonders in diesem längeren solopart. den finde ich allgemein zu langatmig und langweilig.

den vers find ich ganz cool. groovt a bisl, mag ich.

aber insgesamt glaub ich, dass du eig mehr drauf hast, oder? ;)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben