irgendwas zwischen hardrock und pop

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
die idee zu diesem ding stammt von meinem gitarristen und is bereits ein jahr alt...
jetz hab ich das teil wiedergefunden und habs ma zu ende gebracht (weil nix zu tun in den ferien)... hab mich mal etwas an ner gesangsline versucht, aber eben nur versucht^^ zur strophe is mir erstmal gar nix eingefallen, vllt. könnte da sich ja jemand gütig tun?! wäre super...

ansonsten sind natürlich kommentare erwünscht und erhofft...

grüße...
j3rk

PS: es dreht sich nicht um die band in meiner sig, sondern um ein anderes projekt... aber die könnt ihr euch trotzdem gerne mal antun... ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ich brauche einen Namen.gp4
    37,1 KB · Aufrufe: 257
  • Ich brauche einen Namen.gp5
    61,6 KB · Aufrufe: 283
Yeah. das rockt ^^

gefällt mir gut. und ganz besonderst der bass break, der is mal ein sehr kreativer einfall.

naja viel kritik kann ich dir da net geben. einfach gute arbeit.

mfg
 
so find ich das ziemlcih schick gemacht, leider isses für meinen geschmack zu fröhlich :D
eher was wenn die stimmung unten is mit nem partytext (ich sach nur ohrbooten - autobahn) aber in richtung hardrock gehts meiner meinung nach nich wirklich

da sind die sachn mit den flames aber schon um einiges cooler wie ich find ;)
 
mir gefällts auch sehr gut, nur das hauptthema erinnert mich anirgendwas bekanntes,worauf ich nicht komme.
 
oh das klingt nicht gut^^
ich hoffe dir fällt es nicht mehr ein... ;)
ich kannte das allerdings vorher nicht... liegt vllt. an der gewählten standard-akkord-folge...

danke aber schonmal für die kommentare...

schon jemand mit dem gesang beschäftigt?^^
*zu strongtone und den bekannten gesangsfetischisten schielt*
;)

grüße...
j3rk
 
*push*push*

keiner mehr? :(
 
also...hrpff....der Anfang erinnert mich stark an nen typischen Schlager. Ganz und gaaar nicht mein Ding ! Der Part danach ist dann nur noch fröhlich ... Der Chorus geht in Ordnung, den Part danach find ich auch sehr cool. Da klingts dann aber auch zum ersten Mal nach Hardrock.

Also, der Song wär ganz cool. Chorus=Pop, Bridge=Hardrock, Strophe=Rock, nur eben Intro, Solo und Fill=Schlager ... und dieser Schlagerpart machts echt zunichte ^^

lg strongtone
 
puh...

ok mein gitarrist ist von seinen eltern stark geprägt (das schlagerradio läuft ohne unterlass in der küche... ;) :great: )... allerdings eher unfreiwillig...
trotzdem versteh ich nich wie du ohne diese informationen auf schlager kommst... :redface: könnteste das vllt. irgendwie erläutern?^^
das das teil etwas zu fröhlich ist find ich auch... aber man muss ja nich nur böse und dunkle stücke spielen... ;)

trotzdem danke für den kommentar...

grüße
j3rk...
 
Hm...naja, vielleicht isses gar nich nur Schlager.
Es ist sone typische Melodie aus der man eigentlich alles machen kann, Schlager, Kindergartenlied, Seemannslied.

Ich hab da mal was gebastelt =)

lg strongtone
 

Anhänge

  • Ich brauche einen Namen(strongtone).gp5
    2,5 KB · Aufrufe: 205
gaaah, das isn karnevalslied. frag mich nicht nachm titel. aber aufm numburcher (naumburger :p) karneval lähört man genau diese melodie zu genüge x))

sorry, j3rk :D

@ strongtone: geil verdeutlich, was du meintest :D
 
^^
verdammt... das ist ärgerlich...
na was solls...
shit happens^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben