IRig-AmpliTube - Kein Effekt / kein anderer Sound ?

  • Ersteller Oberon5150
  • Erstellt am
O
Oberon5150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
28.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich besitze einen Ipod touch 3G und habe mir IRig und die AmpliTube App gekauft.

Wenn ich die Gitarre anschließe habe ich einen cleanen Sound ohne Effekte. Wähle ich irgend einen Effekt aus, verändert sich der Sound nicht - sprich der cleane Sound bleibt egal ob ich die Effekte einschalte, Parameter verändere, es passiert schlicht nichts.

Auf dem neuen Ipod touch meiner Frau ein 4G funktioniert alles fehlerfrei.

Was mache ich falsch ? An welcher Einstellung könnte es liegen ?:confused:
 
Eigenschaft
 
:DIch will dir jetzt nicht unterstellen, du seist dumm, aber ich hab in nem anderem Forum gelesen, dass die Problemlösung war, dass der Benutzer vergessen hat, dass Pedal an zu machen ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben