iRig Pro Duo vs. Zoom U-24

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo zusammen!

Ich suche ein portables Interface fürs iPad, das aber auch einigermaßen gut klingt.
Dabei benötige ich unbedingt Midi- und Audio-Eingang.
Beim iRig Pro hat mich immer gestört, dass es keinen Audio-Ausgang hat und man die Kopfhörerbuchse des iPads nutzen muss.
Nun ist das iRig Duo auf dem Markt, das genau dieses Manko aufhebt.
Andererseits ist mit dem Zoom U-24 für den Sommer ein neues portables Interface angekündigt, das fast identische Funktionen anbietet.
Es ist schwerer, sieht aber irgendwie wertiger aus.
Zudem werden 4 Stunden Betriebszeit mit Batterien versprochen, was beim iRig Duo ja eine Schwachstelle zu sein scheint.
Was meint ihr? iRig Pro Duo kaufen oder aufs Zoom warten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben