Iron Glove - Old School Heavy Metal

Haeh
Haeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
09.04.07
Beiträge
12
Kekse
294
Hey Leute!

Wo sind die Kopfschüttler unter euch? Ihr seid herzlich eingeladen, mal meine Band "Iron Glove" abzuchecken.
Unser Debüt-Album "Break the Chains" steht kurz vor der Veröffentlichung!

Video-Previews findet ihr unter:

und


See also:
www.ironglove.de
www.facebook.com/Irongloveband
www.youtube.com/ironglovetube

Facebook-Likes können wir immer brauchen! Wir freuen uns über Euren Support!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Subforum:)
 
Ups, Tatsache ^^ Gibts die Möglichkeit, den Thread irgendwie zu verschieben?
 
Klingt soweit ganz gut, irgendwie fehlt den Aufnahmen aber noch n bisschen Druck finde ich.

Gruß,
Markus
 
Ich finde das klingt ein wenig flach, da fehlen noch etwas Höhen und Tiefen. Live klingt das bestimmt bombastisch und bringt auch die nötigen Emotionen mit sich. Bei Aufnahmen ist es natürlich immer schwierig das auch zu vermitteln.

Lapidar gesagt klingt es ein wenig dahergesungen. Mein Vorredner DeadHonor meint glaube ich dasselbe und drückt das mit mangelndem Druck aus.

Nebenbei mal angemerkt:

beim gelben Caution-Schild am Anfang des Videos heißt es doch "going to f*ck" ohne -ing am Ende. Das habe ich jedenfalls aus dem Englischunterricht mitgenommen. Wenns doch falsch ist. Angaben ohne Gewähr :D

PS: ich beziehe mich auf das obere Youtube-Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Dumbel, genau das meinte ich auch, war gestern nur zu faul es weiter auszuführen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben